Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Vergütung Unilever regelt Agenturbezahlung neu

    Ultimatum für die Agenturen

    Frankfurt / Unilever regelt die Bezahlung für seine Werbeagenturen neu. Der Konzern will die Agenturen nicht mehr auf Provisionsbasis bezahlen. Stattdessen will das Unternehmen Pauschalpreise oder erfolgsabhängige Vergütungsmodelle einführen. Für Unilev

    [1709 Zeichen] € 5,75