Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 087

    Marketing

    Nonfood in Aktion

    SB-Warenhäuser investieren immer mehr in Nonfood-Handzettelwerbung. Vor allem Haushaltswaren und Autozubehör werden Woche für Woche ausgelobt. Die Gesellschaft für Markt & Handelsforschung in Nienhagen hat im Auftrag von LZ Spezial das Werbeverhalten der Großflächenbetreiber im Kalenderjahr 2000 analysiert.

    [1937 Zeichen] Tooltip
    Ratio überholt Real - Nonfood-Werbeanstöße der Top 10 SB-Warenhäuser 2000

    Töpfe und Tassen vorn - Die meist beworbenen Nonfood-Produkte der Top 10 SB-Warenhäuser 2000

    Ein einheitliches Bild - Die meist beworbenen Nonfood-Warengruppen nach SB-Warenhaus-Vertriebslinien 2000
    € 3,80