Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

    Service

    Marken müssen klar im Vordergrund stehen

    Warsteiner richtet Sponsoring neu aus - Keine starren Verträge mehr - Erfolgsabhängige Parameter - Vertrieb ist eingebunden

    Köln, 15. November. Die Warsteiner-Gruppe unterzeichnet keine Sponsoringverträge mehr, aus denen die Brauerei nicht kurzfristig aussteigen kann. Das verkündete Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der sauerländischen Privatbrauerei. Damit w

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Harte Regeln fürs Sponsoring

    Warsteiner richtet Strategie neu aus / Partnerschaft mit aufgewertetem Nürburgring / Markenkampagne im Frühjahr

    Bei Warsteiner fließt das Geld für Sponsoringmaßnahmen nicht mehr so leicht. Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der westfälischen Brauerei, will sich künftig sehr viel genauer anschauen, wofür die Beträge fließen. Die Eckpunkte der neuen

    [5638 Zeichen] € 5,75