Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Authentisch in der Grauzone

    Influencer Marketing: Zwischen Glaubwürdigkeit, Schleichwerbung und Kennzeichnungspflicht / Risiko für Werbungtreibende

    Das Geschäft mit Influencer Marketing boomt. Plattformen wie Youtube, Instagram und Snapchat freuen sich, Influencer professionalisieren sich und Werbungtreibende zieren sich nicht länger, stattliche Honorare für Blogger & Co springen zu lassen. Laut

    [8136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Einfluss auf Beeinflusser

    Influencer Marketing: Lohnendes Geschäftsfeld für Agenturen

    Sie heißen Akusepp, Sergiujurca und Joeygraceffa, und sie sind richtig wichtig. Zumindest für Kopfhörer-Hersteller Sennheiser: Zusammen mit anderen Instagrammern trommelten sie 2015 für das Modell Urbanite. „Lovin my comfortable Sennheiser“ verkündet

    [9649 Zeichen] € 5,75