Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 3

    intro

    Expansion

    Bald die Nummer eins?

    Die britische Hotelgruppe Whitbread hat mit ihrer Marke Premier Inn große Pläne in Deutschland.

    [3363 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Diversity ist ein Grundpfeiler“

    Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben dem Wachstum legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne Unternehmenskultur.

    [7240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

    Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

    Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

    [3810 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 15.05.2018 Seite 12

    Magazin

    Whitbread

    Costa Coffee wird unabhängig

    Der britische Hospitality-Konzern Whitbread lagert sein Kaffeebar-Business in ein eigenes börsennotiertes Unternehmen aus. Die Entscheidung kam offenbar auf Druck der Investoren zustande. Die Ausgliederung der größten Kaffeebarkette Europas aus d

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Premier Inn will starke Standorte

    Expansion Die britische Hotelmarke drängt mit Macht nach Deutschland. Ein Haus in Frankfurt steht kurz vor der Eröffnung, ein zweites Projekt in München ist angekündigt. Weitere Häuser sollen folgen.

    Frankfurt/München. Auf der Immobilienmesse Expo Real in München gab Premier Inn ein neues Hotelprojekt in der bayerischen Landeshauptstadt bekannt. Gleichzeitig präsentierte die britische Hotelgruppe ihr Musterzimmer für den deutschen Markt und unter

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den e

    [1916 Zeichen] € 5,75