Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Standardisierung für In-Page-Werbung

    Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

    Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Standardisierung für In-Page-Werbung

    Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

    Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll das

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Online-Ads besser vergleichbar

    Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

    Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr W

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Online-Ads besser vergleichbar

    Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

    Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr Werbe

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Sportliche Onlinebranche

    EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

    Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Sportliche Onlinebranche

    EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

    Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sprech

    [1356 Zeichen] € 5,75