Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 032

    Agenturen

    Holdings Beteiligung an Publicis schlägt Brücke nach Europa und den USA / Strukturreform steigert Effizienz / Neues Headquarter bündelt Kompetenz

    Dentsu sucht Anschluss an den Rest der Welt

    Die größte japanische Werbeagentur treibt die internationale Expansion in Europa und USA voran.

    Tokio / Einmal im Jahr geht es auf den Fuji-san. In den frühen Morgenstunden bereits pilgern Hunderte von Dentsu-Newcomern den 3776 Meter hohen Vulkankegel hinauf. Oben angekommen genießen sie den Sonnenaufgang und senden Sommergrüße an die Kunden. Das is

    [9237 Zeichen] Tooltip
    Das weltweite Network nach Regionen - Dentsu Group
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

    «Dentsu muss zum Global Player werden»

    Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

    HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

    [9996 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

    Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

    Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

    Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

    [6020 Zeichen] Tooltip
    Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

    Top 15 Medianetworks weltweit

    Top 15 Medianetworks in Europa
    € 5,75