Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 043

    Diese Woche Lifestyle

    NACHGEFRAGT

    An welchem Ort verbringt man den perfekten Sommerabend? Simone Wastl, Leitung Marketing und Kommunikation, SEB Bank, Frankfurt: Auf einer Terrasse in der Toskana in der Nähe von Montalcino. Die alten Steine strahlen noch die Wärme des Tages ab. Es gibt e

    [2165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

    [2661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 074

    Report Automarketing

    Image-Dellen

    "Ford, die tun was." Die müssen auch was tun, denn die Ford-Werbung verliert deutlich an Profil. Nur noch 6 Prozent der "Auto, Motor und Sport"- Leser finden Anzeigen und Spots für die Autos aus Köln gut, halb so viele wie 1998. Da helfen auch die von You

    [830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf

    Von Kerstin Rosenfeld

    Die Dolce Media AG, Zug, will Handelsfirmen und Stars für Werbe- und Promotionprojekte zusammenbringen und dabei Promis wie Thomas Gottschalk und Verona Feldbusch vermarkten. In zwei Jahren ist der Börsengang geplant. Welchen Star halten Sie denn für ein

    [2754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Christina Achtnich

    In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

    [2403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Mehr Arbeit auf weniger Köpfe

    In Kreation, Beratung, Marketing und Vertrieb sinkt auch bei wachsenden Geschäften die Zahl der Mitarbeiter

    FRANKFURT Ob in den Marketing- und Vertriebsabteilungen der Unternehmen oder in der Verwaltung, Beratung und Kreation von Werbeagenturen - die Zahl der Mitarbeiter war 1995 stagnierend bis rückläufig. Das zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage. Die düsteren

    [9666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Thomas Huber

    Vom 20. bis zum 23. Oktober fand in Frankfurt die Messe Marketing Services statt. Wie bewerten Sie als Besucher Stimmung und Entwicklung der Messe? Hans-Joachim Timm, Geschäftsführer Kreation bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ich war das letze Mal vor vie

    [2646 Zeichen] € 5,75