Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

    Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

    Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    EU lässt Branche zittern

    Nach anderen Branchen sind nun die Getränkehersteller für alkoholische Getränke im Fadenkreuz der Europäischen Kommission. Ihre Mission: Den Alkoholmissbrauch bei jungen Menschen einzudämmen. Von Manfred Vossen

    [14173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 033

    Recht

    Werbemaulkorb aus Brüssel

    ZAW übt Kritik an der Regulierungswut für den Alkoholkonsum

    Berlin, 21. September. Harsche Kritik an den Plänen von EU-Gesundheitskommissar Markos Kyprianou für eine totale Regulierung des Alkoholkonsums in Europa kommt vom Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Die von der EU-Kommission angestrebten

    [2675 Zeichen] € 5,75