Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 036

    Medien

    TV-Vermarktung Rabattzugeständnisse drücken die Erlöse weiter in den Keller / Mediaexperten fürchten Transparenz- und Vertrauensverlust

    Rauhe Sitten beherrschen das TV-Geschäft

    Die Vermarkter zocken um Konditionen und Personal - und entwerten damit den Werbeträger TV.

    Frankfurt / Es gehört zu den Phänomenen der Zeit, dass Unternehmen ihre Führungskräfte lieber zum dreifachen Preis bei der Konkurrenz abwerben, als sie im freien Markt zu rekrutieren. So auch im Privat-TV, wo der zweitgrößte Anbieter IP Deutschland gleich

    [7819 Zeichen] Tooltip
    IP schafft die Trendwende - Veränderung der Bruttoumsätze 2002 zu 2001 in Prozent

    Versilberte Quoten - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen

    TV-Muffel unter sich - Kunden mit geringem TV-Anteil bei den Werbespendings
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 001

    Bilanz Nettowerbeumsätze gehen erstmals zurück

    TV-Sender auf Sparflamme

    Frankfurt / Der Kassensturz fällt ernüchternd aus: Erstmals seit dem Start des Privatfernsehens muss die TV-Branche einen Rückgang der Nettowerbeumsätze verkraften. Nach einer Horizont-Hochrechnung verbuchen die Sender nach Abzug von Rabatten und Mittlerp

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 124

    Media TV-Marketing

    Gibt es zu wenig Fernsehvermarkter ?

    Die Fusion der Vermarkter Media 1 und MGM sorgt für Unruhe im TV-Geschäft. Agenturen und Werbekunden fürchten ein Duopol, das die Preise diktiert und unflexibler wird. Sie warnen davor, dass das Angebot ausdünnt und die Zahl reiner Abspielkanäle stei

    Pro Einschränkungen der Marktwirtschaft führen immer auch zu gravierenden Problemen für die Werbung. Werbung zeigt Alternativen auf, und sie braucht selbst Alternativen in der Auswahl ihrer Werbeträger. Ich muss die Frage eindeutig mit ja beantworten -

    [6825 Zeichen] € 5,75