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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 30

TW-Forum 2024

„Instore-Experience online“

Was Zalando-Kunden bewegt und wo der Online-Anbieter künftig den Fokus setzen will

Diese Fragen liebt sie: „Ich bin im Juli zu einer Hochzeit eingeladen. Was kann ich anziehen?“ Wenn die Kundinnen dem Zalando-Assistenten solche Fragen stellen, ist das für die Onliner extrem kostbar, erzählt Padmaja Bommareddy in ihrem Vortrag zum T

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 32

Business TW-Forum 2023

Gucci bei Zalando?

Zalando Director Designer&Luxury Lena-Sophie Röper über die neuen Kunden, neue Plattformen und die Rolle von Highsnobiety.

Bis 2030 werden 80% der Luxuskunden Millennials, GenZ und Gen Alpha sein“, zitiert Lena-Sophie Röper auf der Bühne des TW-Forum seine Studie von Bain&Company. Und wenn es nach der Director Designer & Luxury geht, sollen möglichst viele von ihnen zukü

[3949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Übernehmer und Überflieger

Rettung bei Hallhuber, Boom bei Zalando, Schminke bei Zara: Die Woche im Schnelldurchlauf

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 20

Business Modehandelskongress 2020

„Keine Kundenbeziehung, kein Asset“

Das Plattform-Business ist umstritten. Zwar können Händler rasch Umsatz generieren, aber sie werden so zu Logistikern, die keinen direkten Kundenkontakt mehr haben.

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 46

IT & Logistik

Hightech-Handel braucht neue Firmenkultur

Digital Retail Conference: Metro und Media-Markt-Saturn kämpfen beide um IT-Fachkräfte – Authentifizierungszwang bedroht E-Commerce

Berlin. Der Umgang mit und der Mangel an IT-Personal, die Hightech-Aufrüstung des stationären Handels und die neuen Payment-Vorschriften mit kundenabschreckenden Authentifizierungsanforderungen waren zentrale Themen auf der Digital Retail Conference des IT-Branchenverbands Bitkom.

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Business Digitalisierung

TW-Digital Fashion Summit 2019

Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

LZ-Open zeigt Wege zur Innovation

Jahresauftaktveranstaltung zieht Handel und Industrie nach Berlin – Digitale Geschäftsmodelle und Zukunftstechnologien im Fokus

Berlin. Mit 300 Gästen aus der Food- und IT-Branche startete die LZ ins neue Jahr. Bei ihrer Veranstaltung „LZ-Open“ wurde intensiv über E-Commerce, Plattformstrategien sowie Technologien wie Spracherkennung und Augmented Reality diskutiert.

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 51

Umwelt und Verpackung

„Wir evaluieren Mehrwegtaschen“

Online-Händler Zalando stellt den Packaging-Mix auf Recyclingmaterial und Wiederverwendbarkeit um

Frankfurt. Uwe Streiber, Lead Verpackungsmanagement bei Zalando, referiert auf der von der LZ und den Verpackungsmedien des Deutschen Fachverlages ausgerichteten Netzwerkveranstaltung „Packaging 360°“ über die weitere Optimierung eigener Versandhüllen. Der Online-Händler, dessen Umsatz prozentual zweistellig wächst, hatte im 3. Quartal Retourenprobleme zu lösen und rote Zahlen geschrieben.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 37

IT und Logistik

Für Zalando ist Logistik Kern des Geschäftsmodells

Vorstand Rubin Ritter bekräftigt beim BVL-Logistik-Kongress Wachstumsziele – Connected Retail soll online und offline verbinden

Berlin. Der Online-Modehändler Zalando will mit IT-Lösungen und Apps für kleinere Händler Zeit und Geld sparen.

[2829 Zeichen] € 5,75

 
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