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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 082

    Handel

    Zukunft: Meinungen von Preisträgern der Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Der Textileinzelhandel in 30 Jahren

    Annette Kölsch (Jahrgang 1971), Diplom-Betriebswirtin (BA), hat bei Breuninger in Stuttgart und Dyckhoff in Köln gearbeitet. 1995 erhielt sie den Förderpreis der Wilhelm- Lorch-Stiftung. Jetzt ist sie bei dem Wernauer Unternehmen Glasmeier & Partner Con

    [15644 Zeichen] € 5,75