Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Der Marktführer will weiter wachsen

    Nugg.ad: Berliner Tochter der Deutschen Post baut Wetter- und Content-Targeting aus und plant europaweite Expansion Sara Weber

    Gerade feierte Nugg.ad in Berlin fünfjähriges Jubiläum, da steht auch schon der nächste Jahrestag ins Haus: Im August ist es zwölf Monate her, seit der Targetingdienstleister von der Deutschen Post DHL übernommen worden ist. Mit dem neuen Partner im Rück

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    "Neutralität wird bekräftigt"

    Deutsche Post: Jürgen Gerdes und Stephan Noller im Exklusivinterview zur Nugg.ad-Übernahme Silja Elfers

    Die Deutsche Post streckt ihre Fühler in Richtung Online-Werbemarkt aus. Mit der Übernahme des TargetingDienstleisters Nugg.ad will sich der Konzern ein weiteres Standbein im wachsenden Onlinewerbemarkt erschließen.

    [4088 Zeichen] € 5,75