Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

    Agenturen

    Werbefilmer bleiben zuversichtlich

    Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

    Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    Kreation Medienmittwoch zum Thema Werbefilm

    Mutige Spots werden vermisst

    Frankfurt / Um die "Kunst kreativer Werbefilme" drehte sich das Werkstattgespräch vergangene Woche im Rahmen der Frankfurter Veranstaltungsreihe M2 Medienmittwoch. Peter Römmelt, ADC-Mitglied und Kreativdirektor von Ogilvy & Mather in Frankfurt, sowie Tom

    [1452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    Postproduktion Edit/VES 2002 zeigt Trends aus der Postproduktionsbranche / Kooperation bei dem VDW-Award / Eröffnungsgala mit Nina Hagen

    Werbung im Fokus der Effektspezialisten

    Werbung bleibt ein Schwerpunkt auf dem Frankfurter Fachkongress für Postproduktion.

    Frankfurt / Über den neuesten Stand der Technik im Bereich der digitalen Bildbearbeitung informiert die Edit, die vom 19. bis 22. Oktober im Frankfurter Forum Messe stattfindet. Der Fachkongress für Postproduktion findet in diesem Jahr zum 5. Mal statt un

    [3403 Zeichen] Tooltip
    Edit 2002 - Kongressprogramm
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

    «Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

    Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

    HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

    [10281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Postproduktion Fachkongress kooperiert mit der Visual Effects Society / Oscar-Preisträger verleihen Nachwuchspreis

    Edit sucht ein breiteres Publikum

    Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich lockte zahlreiche Kongressteilnehmer nach Frankfurt.

    Frankfurt / Mit der Ankündigung einer strategischen Kooperation eröffnete Hessens Wirtschaftsminister Dieter Posch am vergangenen Sonntag die 4. Edit, den Fachkongress für Film, Postproduktion und Visual Effects. So hat die amerikanische Visual Effects So

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 038

    Agenturen

    Filmproduktion Neue Sentimental will weiter wachsen

    Pfeiler USA wird ausgebaut

    Frankfurt / Auf eine konsequente Wachstumsstrategie in Europa und vor allem in den USA setzt die Neue Sentimental Film in diesem Jahr. Nachdem mehrere Top-Regisseure exklusiv und langfristig verpflichten werden konnten, sei das Unternehmen nun einen wicht

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

    Agenturen

    Werbefilm Neue Sentimental Film: Internationale Expansion und neue Geschäftsideen regen an zum Börsengang

    Von Frankfurt aus die Welt erobern

    Frankfurt / Die Neue Sentimental Film beweist Mut zum Risiko und wagt sich als erste deutsche Werbefilmproduktion aufs wackelige Börsentrapez. Was Kollege Marc von Seydlitz von Made in Munich als «Schwachsinn» tituliert (Horizont 41/2000), kann Tom Gläser

    [6313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 042

    Agenturen

    Expansion Neue Sentimental Film plant noch in diesem Jahr den Gang an die Börse / Endziel ist ein weltweites Netz

    Sentimentale Filme für Übersee

    Tom und Mark Gläser wollen mit dem Börsengang die Expansion von Neue Sentimental finanzieren.

    Frankfurt / Große Pläne verfolgen die Brüder Tom und Mark Gläser mit ihrer Produktion Neue Sentimental Film. Möglichst noch in diesem Jahr wollen sie ihr Unternehmen an die Börse bringen (Horizont 12/2000). Damit wäre die Neue Sentimental Film die erste b

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 046

    Agenturen

    Regienachwuchs Junge Regisseure bringen neue Ideen in Produktionen / Werbefilmer müssen auch Verkaufsstrategen sein

    Facelifting für Filmproduktionen

    An ihren Starregisseur von morgen stellen Werbefilmproduzenten eine Reihe von Anforderungen.

    Frankfurt / Ralf Schmerberg, Charley Stadler, Nico Karo und selbst Tony Kaye - sie alle haben einmal ganz klein angefangen. Auch sie waren darauf angewiesen, dass ein Produzent ihr Talent erkennt und es fördert. Obwohl es Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es

    [6755 Zeichen] € 5,75