Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Ein Wettrennen ohne Handicap

    Allianzen mit internationalen Partnern sichern Zukunft der Unabhängigen / Gespräch mit Best-of-Media-Chef Jürgen Ströbel

    DÜSSELDORF Jürgen Ströbel macht sich stark für die Zukunft. Der Düsseldorfer Mediaexperte hat seine Holding in Best of Media umbenannt und neu strukturiert. Er ist nämlich davon überzeugt, daß nur die Allianz mit internationalen Partnern die Wettbewerbsfä

    [11281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 050

    Agenturen Business

    Mediamittler sollen ganzheitlich betreuen

    Studie von Nielsen fächert die verschiedenen Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden an Mediaagenturen auf / Ganzheitliche Betreuung wollen aber alle

    FRANKFURT Die Höhe des Mediabudgets definiert die Bedürfnisse und Erwartungen von werbetreibenden Unternehmen an ihre Mediaagenturen. Dies ist ein Resultat einer umfangreichen Studie von Nielsen Märkte & Meinungen, die auf der Europrom Leipzig der Öffentl

    [12970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    More mit positiver Bilanz

    Die Mediaagentur von BMZ ist mit Kunden wie Lancaster und Margaret Astor gut im Geschäft

    DÜSSELDORF Mit Lancaster, Margaret Astor und Gore-Tex als neuen Kunden festigt die vor einem Jahr gegründete BMZ-Mediatochter More ihre Position in dem heiß umkämpften Markt. Das Geheimnis ihres Erfolges: einen vermeintlichen Brückenschlag von Marketing z

    [3320 Zeichen] € 5,75