Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Im Osten viel Neues in Sachen PR

    Herald Communications setzt auf Wachstumsmarkt Osteuropa/Ausbau der Internationalität durch neue Dependance in Prag

    MÜNCHEN Schritt für Schritt baut Herald Communications ihre Präsenz in Europa aus. Als fünftes Standbein kam jetzt Prag dazu, von wo aus Osteuropa betreut werden soll - ein Wachstumsmarkt für Public Relations, davon ist die PR-Agentur überzeugt. "Wir ha

    [5305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Sharing statt Klammern

    HORIZONT-Interview mit S&F-Chef Peter M. Schöning über die Autonomie der Agenturgruppe

    HAMBURG Die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends wird künftig als autonomes Network von Cordiant geführt. HORIZONT sprach mit Chairman und CEO Peter M. Schöning über die Hintergründe. Herr Schöning: Daß Scholz & Friends als unabhängige Agenturmarke

    [7308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    PR: Jazz, Pferderennen und Strandpolizei

    Schrille Kampagnen statt traditioneller PR: Mit seiner Agentur Shilland & Company sorgt Ex-Levi's-Manager Peter Shilland in Großbritannien für Aufsehen

    LONDON PR-Services jenseits der traditionellen Public-Relations-Maßnahmen sind Markenzeichen der Londoner Agentur Shilland & Company. In der britischen PR-Branche zählt Shilland & Co. mit Einnahmen von über 1,5 Millionen Pfund eher zu den kleineren Agentu

    [5537 Zeichen] € 5,75