Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

    MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

    DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

    [1879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit perlweißen Zähnen lacht sich's leichter

    Perlweiß-TV-Spot: dank Springer & Jacoby mit beeindruckendem Kommunikationsniveau

    HAMBURG Mit einem frischen Auftritt befreit sich die Zahnpflegemarke Perlweiß derzeit im Werbefernsehen vom angestaubten Image früherer Jahre. Betreuende Agentur ist Springer & Jacoby, Hamburg. Jenseits von alterslahmen Männern und züchtigen Zahnarztgat

    [1747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

    HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Frahm und Wandelt führt erste JP-Pflegeserie ein

    HAMBURG Das Modehaus Jean Pascal bringt erstmals eine Pflegeserie auf den Markt. Die Einführungskampagne hat Frahm und Wandelt, Hamburg, konzipiert. Unter dem Claim "For woman. For man. For bath & body" wurde ein PoS- Baukastensystem mit Foldern, Produkts

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Grober Schnitzer

    Der Morgen graut. Und ebenso jedem Mann vor dem Gang ins Bad. Nicht nur das alltägliche Entsetzen über die zerknautschte Gesichtshaut, das sich in einem trotzigen "Ich kenn dich zwar nicht, rasier dich aber trotzdem" entlädt, kann dem Durchschnittsmann de

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Initiative Media gewinnt weiteren Rover- Mediaetat

    HAMBURG Die BMW-Tochter Rover, Neuss, hat den Media-Etat für die nationale Händlerwerbung Initiative Media übertragen. Die Etathöhe liegt im zweistelligen Millionenbereich. Die Hamburger Media- Agentur von Lintas betreut damit sämtliche Mediaetats des Aut

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Johnson strukturiert die Agenturbeziehungen neu

    DÜSSELDORF Im Rahmen eines internationalen Realignments hat Johnson & Johnson seine Agenturbeziehungen neu strukturiert. Lintas, Saatchi & Saatchi, McCann-Erickson und DDB-Needham sind die Agenturen, mit denen Johnson in Zukunft ausschließlich arbeiten wi

    [1064 Zeichen] € 5,75