Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Inhouse Modelabels geben die Werbung ungern aus der Hand / Kritiker sehen Defizite bei der Markenführung

    Agenturen liefern kreative Impulse

    Frankfurt / Der ADAC hat es kürzlich vorgemacht. Selbst wenn es darum geht, mit TV-Werbung Aufmerksamkeit zu erregen, muss die Aufgabe nicht unbedingt in die Hand einer Werbeagentur gegeben werden. Inhouse mit Unterstützung einer Produktionsfirma lautet d

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Regeln kommen an

    Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

    London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT wirbt europaweit für Shell

    Konzern zentralisiert seine Werbung / Keine Europakampagne

    LONDON Im Bestreben, international einheitlicher aufzutreten, hat Shell seinen auf etwa 100 Millionen Dollar geschätzten Europaetat an J. Walter Thompson vergeben. Die nach Brent Spar und Nigeria von der Führung der Deutschen Shell angestrebte individuell

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP verringert Schulden und steigert den Gewinn

    LONDON Zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 95 kann die britische WPP Group plc sein. Die weltweit größte Agenturholding (J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather) konnte in den ersten sechs Monaten des Jahres bei Netto- Einnahmen von rund

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Saatchi dominiert Ranking

    LONDON Saatchi & Saatchi, London, führt mit 296 Millionen Pfund Billings das von "Campaign" erstellte Ranking der größten englischen Werbeagenturen an. Auf Platz zwei rangiert Abbott Mead Vickers BBDO mit 246 Millionen Pfund Billings. Die BBDO-Agentur hat

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT Europe gewinnt Pitch gegen Zenith um Wellcome

    LONDON In einem Wettbewerb des Joint-venture-Unternehmens Warner Wellcome Consumer Healthcare hat sich J. Walter Thompson Europe gegen die Mediaagentur Zenith den mit 35 Millionen Dollar bezifferten europäischen Media-Etat gesichert. Die Aufgaben umfassen

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP mit besserem Ergebnis

    LONDON Die WPP-Gruppe, London, hat das erste Halbjahr 1994 mit einem deutlich besseren Ergebnis abgeschlossen. Der englische Marketingkonzern ist unter anderem Dachorganisation für die Agentur-Networks Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson. Im Vergleic

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT soll Amstel-Bier in Großbritannien einführen

    LONDON Erfolgreiches Neugeschäft meldet J. Walter Thompson Europe. So konnte sich JWT Abrinicio, Lissabon, den Drei-Millionen-Dollar- Etat von Sagres Bier sichern. In Wien wechselte der Campari-Etat zu JWT, die polnische Agentur JWT Parintex wurde mit der

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neue Kampagne von Nintendo

    J. Walter Thompson, London, realisierte humorvolle TV-Spots

    LONDON Nintendo, der weltgrößte Anbieter von Videospielen, hat eine neue Werbekampagne durch J. Walter Thompson, London, gestartet. Bis Weihnachten werden wöchentlich eine Million Pfund ausgegeben. Damit fließt der Löwenanteil von Nintendos Jahresbudget i

    [1169 Zeichen] € 5,75