Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Falls der Prinz unverhofft kommt

    Wonderbra-Lifestyle-Kampagne versucht, den abgespeckten Push-up als Gegenstand des täglichen Gebrauchs zu etablieren

    PARIS Die französische Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong führt für die Playtex-Marke Wonderbra einen neuen BH ein: den Wonderbra Lifestyle. Der aktuelle Anzeigen-Claim lautet: "Man weiß ja nie". Man weiß ja nie, wo einem der Traumprinz begegnen

    [3013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Artikel sind mehr wert

    Shandwick zeigt mit Media Control Analysis den Geldwert von PR im Vergleich zu Werbung auf

    BONN Shandwick stellt ein neues PR-Meßinstrument vor. Die Software Media Control Analysis (MCA) errechnet den monetären Wert eines redaktionellen Beitrags und schafft damit die Vergleichbarkeit zu klassischer Werbung. Die Shandwick-Studie belegt: Artikel

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Kellogg zentralisiert ihren Mediaeinkauf bei JWT

    London Kellog Europe hat den europaweiten Mediaeinkauf bei Kellogg Europe Media konsolidiert. Die Agentur, eine 100prozentige JWT-Tochter, wurde eigens für Kelloggs 150-Millionen-Pfund-Etat geschaffen. Die Mediaagentur wird innerhalb von 90 Tagen voll in

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

    Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Reporter PR mit Network

    Die Frankfurter PR-Agentur geht mit Key Communications eine strategische Allianz ein

    FRANKFURT Die Frankfurter Reporter PR und die britische PR-Agentur Key Communications Limited haben im Rahmen einer "strategischen Allianz" das Network Key Reporter International aus der Taufe gehoben. "Es ist notwendig geworden, Kunden internationale Res

    [2157 Zeichen] € 5,75