Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Kurz notiert

    Evaluation von PR. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) startet ihre Schriftenreihe im IMK-Verlag mit dem Buch Evaluation von Public Relations . Darin sind die wichtigsten Ergebnisse des ersten internationalen GPRA-Evaluationsworkshops zusam

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Etats

    TC- Gruppe gestaltet neues BBBank-CD. Im 75. Jahr ihres Bestehens erhält die Badische Beamtenbank ein neues Corporate Design. Den Etatzuschlag erhielt die TC-Gruppe, Ludwigsburg, die darüber hinaus auch für die Bereiche Anzeigen-, Plakat- und Funkspot-Ent

    [4166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 043

    Agenturen Nachrichten

    ETATS

    Besser-Hören-Etat geht definitiv an Leonhardt & Kern. Jetzt wird auch offiziell bestätigt, daß die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Wendelstein, ihren vier Millionen Mark schweren Gesamtetat an die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern vergeben hat. Die neu

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    ETATS

    Asperger & Partner betreut Pharma-Werbung. Die Agentur Asperger & Partner, Dresden, hat den Projekt- Etat des Arzneimittelwerks Dresden für die Werbung Pharma Ausland gewonnen. Geplant sind eine Anzeigenkampagne, Sales Folder sowie Patienteninformationen

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Schampus, Strand und viele, viele Spots

    Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

    [4206 Zeichen] € 5,75