Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Cannes Das Werbefestival hat an Strahlkraft nichts verloren. Der Auftakt für Deutschland war zwar durchwachsen – aber wir haben ja noch einige Kreativpfeile im Köcher. Seite 8 Michael Grabner Zu Holtzbrinck-Zeiten sorgte sich der Ex-Henkel-Mann um die In

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

Aktuell

Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

[7777 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Renault gibt Crashtest in Serie

Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Joy Trend Award Zum ersten Mal hat der MVG-Frauentitel "Joy" seinen Trend Award vergeben. Und trifft offensichtlich das Lebensgefühl der "Joy"-Leserinnen: Glückwunsch! Seite 42 Online First "No risk, no fun", sagt sich Axel Springer – und investiert in G

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

Aktuell

"Kein Schönheitswettbewerb"

GWA-Chef Holger Jung redet vor der Mitgliederversammlung über den Wirbel um S&J und die Bilanz des Verbands

Herr Jung, einige Ihrer Mitglieder befürchten, dass die Vorzeigeagentur Springer & Jacoby zum Preisverhau einlädt. Was sagt der GWA-Präsident dazu? Holger Jung: Ich finde es schade, dass sich eine Premium-Agentur in dieser Art und Weise auf die Preisdisk

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Viola Pontoni Der früher ungeliebte Confederations Cup dürfte wegen begeisternder Spiele in puncto Image und Bekanntheit zugelegt haben. Warum bleibt er Ihnen nachhaltig in Erinnerung? Alexander Kopp, Geschäftsführer PoS-Agentur Die Gefährten, Köln:

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Cannes Allen (berechtigten) Unkenrufen zum Trotz: Ein Grand Prix spricht für sich und auch die Direktmarketingbranche darf sich freuen. Sonnige Aussichten an der Croisette. Seite 6 Air Berlin Macht jetzt einen auf Bahn in der Luft - und verhökert die Flu

[897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 006

Aktuell

Nordpol landet einen Volltreffer

Hamburger Agentur holt den Grand Prix bei den Direct Lions / Nur ein deutscher Löwe im Media-Wettbewerb

Die Cannes Lions haben für die deutschen Agenturen mit einem Paukenschlag begonnen: Bei den Direct Lions sicherte sich die Hamburger Agentur Nordpol mit einem Grand Prix die höchste Anerkennung der Jury - und das ausgerechnet mit einer Arbeit für den fra

[5955 Zeichen] Tooltip
Grand Prix für Nordpol - Die deutschen Direct Lions
€ 5,75

 
weiter