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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    Der Lockruf des Golfes

    Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 22,23

    Business

    Der Lockruf des Golfes

    Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Dubai dreht wieder auf

    Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

    Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser Luxu

    [7061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 26,27

    Business

    Dubai dreht wieder auf

    Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

    Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

    Business

    Perspektiven (2)

    "Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

    Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

    [15484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 043

    Business

    BlingBling made in Germany

    Philipp Plein wurde mit seinen hochwertigen Möbeln bekannt. Seit drei Jahren mischt er mit plakativem Stil die Mode-Branche auf.

    Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Wolfgang Joop - alles große, schillernde Designer-Persönlichkeiten, die unter ihrem eigenen Namen Mode verkaufen. Vor drei Jahren tauchte ein neuer Name im Modebusiness auf. Philipp Plein stand mit großen Lettern an einem au

    [3772 Zeichen] € 5,75