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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 22,23

Business

Dolce Vita ab 279 Euro

Suitsupply wächst. Der Wettbewerb staunt. CEO Fokke de Jong hat den Filialisten zu einer festen Größe in der Menswear gemacht.

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 38,39

Business

Im Boggi-Takt

Der italienische HAKA-Filialist etabliert sich im Premium-Segment und expandiert auch in Deutschland

[5919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Massimo Dutti: Größter Europa-Store

Die Inditex-Tochter Massimo Dutti hat in der Galleria Alberto Sordi in Rom den größten Store in Europa eröffnet. Auf 931m² und drei Stockwerken zeigt der Modehändler in Italien erstmals das komplette Sortiment. Außerdem werden Maßanfertigungen angebo

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 39

Business

Mailand-Mail

Doppelgänger in Italien

Eine Römer Modekette hat einen deutschen Namen

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 28

Business

Tally Weijl präsentiert sich in neuem Gewand

Filialist will mit Kollektion und Store-Konzept erstmals auch ältere Kundinnen anziehen

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 45

Business

Primark: Start in Italien im Februar

Primark will im kommenden Februar den ersten Laden in Italien eröffnet. Der Store in Arese nahe Mailand befindet sich in einem neuen Einkaufszentrum auf dem früheren Areal des Automobilherstellers Alfa Romeo. Das Shoppingcenter befindet sich noch im

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 30,31

Business

„Die Deutschen lieben Discounter“

CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Textilfilialisten OVS trotz Konsumkrise erfolgreich an die Börse gebracht. Ein Gespräch über Imagewandel, Verdrängung und Vertrauen.

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

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