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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 41

    Business

    Modomoto: Start in Frankreich

    Die Curated Shopping Group (Modomoto, Cloakroom) startet in Frankreich. Unter dem Namen Box31 lanciert das Berliner Unternehmen im September eine weitere Curated Shopping-Plattform für Männer. „Frankreich ist überreif für das Konzept des Curated Shop

    [1108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir sind gewappnet“

    Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

    Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 37

    Business

    Provokativer Style, kulanter Service

    800 POS: Trueprodigy wächst im Verborgenen

    Die T-Shirts von Trueprodigy sind mit Totenköpfen bedruckt, mit Party- oder Gang-Szenen in Schwarz-Weiß, mit Statements wie „Rock it“ und „Too late to pray“. Als „sehr individuell und ein wenig provokativ“ beschreibt Geschäftsführer Sofiane Taffar de

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 36

    Business

    Saks Fifth Avenue startet in Kanada

    Saks Fifth Avenue ist mit einem ersten großen Luxus-Department Store in Kanada gestartet. Am Donnerstag eröffnete der zum Kaufhof-Eigentümer Hudson's Bay Company (HBC) gehörende New Yorker Luxus-Warenhauskonzern das erste Haus im Einkaufszentrum Toro

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 23

    Business

    Deutschland-Premiere für White Stuff

    Das britische Label setzt beim Ladenkonzept auf Wohlfühlatmosphäre für Klein und Groß

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 046 bis 047

    Business

    Van Laack nimmt Maß

    Der Hemden- und Blusen-Spezialist eröffnet immer mehr Läden, wächst und startet eine Made to Measure-Offensive. Inhaber Christian von Daniels will damit bestehendes Potenzial besser ausschöpfen.

    Die wahren Fans sind Männer. Das sagt man in der Spitze der Schuhbranche – von John Lobb bis Fratelli Rossetti. Und freut sich an der jahrzehntelangen Leidenschaft eines Mannes zu seinem Paar gut gearbeiteter, mitunter maßgeschneideter Schuhe. Solche M

    [8098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 46,47

    Business

    Van Laack nimmt Maß

    Der Hemden- und Blusen-Spezialist eröffnet immer mehr Läden, wächst und startet eine Made to Measure-Offensive. Inhaber Christian von Daniels will damit bestehendes Potenzial besser ausschöpfen.

    Die wahren Fans sind Männer. Das sagt man in der Spitze der Schuhbranche – von John Lobb bis Fratelli Rossetti. Und freut sich an der jahrzehntelangen Leidenschaft eines Mannes zu seinem Paar gut gearbeiteter, mitunter maßgeschneideter Schuhe. Sol

    [8098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 020

    Business

    "Wir wollen zurück zu unseren Wurzeln"

    Der Versender Lands End hat sein Geschäft 2009 nach Frankreich und Österreich ausgeweitet und das neue Segment Canvas gestartet. Im TW-Interview spricht Präsident Nick Coe über seine weiteren Expansionspläne.

    TW: Ihre Kunden sind im Schnitt 45 bis 55 Jahre alt. Jetzt haben Sie mit Canvas eine Marke für die Generation 30 Plus gestartet. Warum? Nick Coe: Unser Schwerpunkt lag bisher auf klassischer amerikanischer Sportswear, also zeitloser Freizeitkleidung. Di

    [12683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

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