Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 22

    Business

    Anpfiff mit Outfitter

    Die Signa Sports Group bringt ihre Online-Töchter auf die Fläche. Der Startschuss fällt mit Outfitter.

    Frankfurt kickt alles – unter diesem Motto stand die Eröffnung der ersten Outfitter-Filiale in der Mainmetropole. Auf gut 500m² gibt es nun in bester City-Lage alles, was das Fußballer-Herz begehrt: von Fußballschuhen und -Equipment über Fan-Artikel

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

    Business

    About You startet Eigenmarke

    Anna&Ella soll das Sortiment des Online-Anbieters ergänzen

    Der zur Otto Group gehörende Online-Store About You hat unter dem Namen Anna&Ella jetzt die erste Eigenmarke lanciert. Das Label präsentiert überwiegend Basics, die zum Frühjahr über Spitze und Rüschen romantisch angehaucht daherkommen. Die Farbpalet

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Die Banker fest im Blick

    Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 24,25

    Business

    Die Banker fest im Blick

    Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 031

    Business

    Wenn Offline zum Schreien ist…

    Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

    Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem Sohn

    [3880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 31

    Business

    Wenn Offline zum Schreien ist…

    Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

    Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem

    [3879 Zeichen] € 5,75