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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

    Business

    Neues aus Istanbul

    Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

    Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 32

    Business

    Moderne zeigen

    Raus aus der Abendmoden-Schublade: In zwei neuen Stores will das Münchner Designer-Duo Talbot Runhof seine Outfit-Kompetenz zeigen

    [2966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

    Business

    Escada eröffnet neuen Store in Düsseldorf

    Das neues Lounge-Konzept soll für ein persönliches Shopping-Erlebnis sorgen

    Nach drei Jahren ist das LuxusmodeLabel Escada wieder zurück am Rhein: An der Königsallee 30 hat das Aschheimer Unternehmen in diesen Tagen einen Store eröffnet. In Nachbarschaft zu Hogan, Loro Piana, Jimmy Choo, MCM und Airfield. Vorbesitzer Chanel

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

    Business

    Das Zukunfts-Labor

    Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

    [5111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 026 bis 027

    Business

    Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

    Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

    [5178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 26,27

    Business

    Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

    Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

    [5178 Zeichen] € 5,75