Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 22,23

    Business

    Zalando übt sich im Omnichannel

    Online-Händler nutzt Frankfurter Outlet als Erkenntnis-Tool für das Offline-Business

    Sie machen Fehler. Aber sie lernen dabei. Und das sehr schnell: die Macher von Zalando. Vor einem Jahr ist das stationäre Outlet des Online-Händlers in Frankfurt gestartet. Ein „kleines Laboratorium“, wie es in der Berliner Zentrale genannt wird.

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 031

    Business

    Wenn Offline zum Schreien ist…

    Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

    Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem Sohn

    [3880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 31

    Business

    Wenn Offline zum Schreien ist…

    Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

    Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem

    [3879 Zeichen] € 5,75