Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 22

    Business

    Anpfiff mit Outfitter

    Die Signa Sports Group bringt ihre Online-Töchter auf die Fläche. Der Startschuss fällt mit Outfitter.

    Frankfurt kickt alles – unter diesem Motto stand die Eröffnung der ersten Outfitter-Filiale in der Mainmetropole. Auf gut 500m² gibt es nun in bester City-Lage alles, was das Fußballer-Herz begehrt: von Fußballschuhen und -Equipment über Fan-Artikel

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 22,23

    Business

    Zalando übt sich im Omnichannel

    Online-Händler nutzt Frankfurter Outlet als Erkenntnis-Tool für das Offline-Business

    Sie machen Fehler. Aber sie lernen dabei. Und das sehr schnell: die Macher von Zalando. Vor einem Jahr ist das stationäre Outlet des Online-Händlers in Frankfurt gestartet. Ein „kleines Laboratorium“, wie es in der Berliner Zentrale genannt wird.

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 031

    Business

    Wenn Offline zum Schreien ist…

    Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

    Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem Sohn

    [3880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 31

    Business

    Wenn Offline zum Schreien ist…

    Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

    Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem

    [3879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 094

    Business

    FACHMARKT UND ERLEBNISSHOPPING

    Welche Konzepte werden den Sportmarkt in den nächsten Jahren prägen? Welche Chancen stecken im Zusammenspiel von Sport und Mode? Welche Rolle wird E-Commerce in Zukunft spielen? Fragen, die den Markt derzeit bewegen. Wir sprachen mit Stefan Mohr, Projektleiter Sport bei der Unternehmensberatung Roland Berger und Partner.

    [7564 Zeichen] € 5,75