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    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 42

    Business

    Ehrgeiz made in Paris

    Das französische Contemporary-Label The Kooples will in Deutschland mit Wholesale und eigenen Läden wachsen

    [3522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

    Business

    Massimo Dutti: Größter Europa-Store

    Die Inditex-Tochter Massimo Dutti hat in der Galleria Alberto Sordi in Rom den größten Store in Europa eröffnet. Auf 931m² und drei Stockwerken zeigt der Modehändler in Italien erstmals das komplette Sortiment. Außerdem werden Maßanfertigungen angebo

    [516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 26,27

    Business

    Orsay: Alles für Julia

    Der DOB-Filialist ist inzwischen auf fast allen Kanälen aktiv. Abgeschlossen ist der Tranformationsprozess aber noch nicht.

    [7068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 32,33

    Business

    Takko läuft nicht im Takt

    Minus bei Umsatz und Ertrag – neues Marketing sowie besseres Sortiment und Merchandising sollen den Abwärtstrend des Filialisten stoppen

    [4755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 33

    Business

    H&M führt Recycling-Woche ein

    Der Filialist will das Sammeln gebrauchter Kleidung ankurbeln

    Die schwedische Modekette H&M rückt Textil-Recycling noch weiter in den Fokus. In Großbritannien startet der schwedische Modefilialist jetzt eine „Fashion Recycling Week“. Sie wird in Zusammenarbeit mit dem London College of Fashion´s Centre for Sust

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 38

    Business

    Kommunikations-Paket für jede Filiale

    Wöhrl und SinnLeffers setzen in neuer Kampagne auf Standort-Bezug

    Stammkäufer binden und Verbraucher, die bislang nicht bei Wöhrl und SinnLeffers shoppen gingen, in die Filialen bringen – das ist das Ziel der erstmalig gemeinsam entwickelten, breit angelegten Werbekampagne. „Frech wie nie“ wollen sich die beiden Re

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Arbeiten an Adlers Image

    Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

    Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang mit

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 24,25

    Business

    Arbeiten an Adlers Image

    Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

    Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    „Golf ist Leidenschaft“

    Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

    Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Meter

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 30,31

    Business

    „Golf ist Leidenschaft“

    Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

    Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Me

    [6473 Zeichen] € 5,75