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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir haben uns unter Wert verkauft“

    Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

    [9046 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir würden es wieder tun“

    Drei neue Läden, 5000m² Fläche und 5 Mio. Euro Investition – die Siegener Schulze-Gruppe setzt im wiedereröffneten Huma-Center in Sankt Augustin ein Zeichen

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 23

    Business

    Quick Schuh: Neues Store-Konzept

    Das zur Mainhausener ANWR Group gehörende Franchise-Unternehmen Quick Schuh präsentiert ein neues, einheitliches Store-Konzept für seine Franchise-Partner. Es soll nach und nach durch Umbauten in sämtlichen bestehenden Läden sowie in den neu zu eröff

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

    Business

    Patrizia Pepes Taschen-Trick

    Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

    Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

    Business

    Patrizia Pepes Taschen-Trick

    Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

    Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

    [2811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Schluss mit leise

    Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

    Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

    [5770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

    Business

    Schluss mit leise

    Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

    Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

    [5767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 034 bis 035

    Business

    Aktiv auf großem Fuß

    Der Berliner Filialist Aktiv Schuh gehört zu den am schnellsten wachsenden mittelständischen Händlern. Mit fünf Konzepten betreibt das Familienunternehmen 52 Stores. Die gerade eröffnete Shoe City ist das neue Projekt für Großflächen.

    Jens Beining ist schwer beeindruckt. „Das ist einer der schönsten Schuhläden von einem der innovativsten und dynamischsten Unternehmen der Branche“, schwärmt der geschäftsführende Gesellschafter der Wortmann-Gruppe. Er ist eigens aus Detmold nach Berlin

    [8178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 34,35

    Business

    Aktiv auf großem Fuß

    Der Berliner Filialist Aktiv Schuh gehört zu den am schnellsten wachsenden mittelständischen Händlern. Mit fünf Konzepten betreibt das Familienunternehmen 52 Stores. Die gerade eröffnete Shoe City ist das neue Projekt für Großflächen.

    Jens Beining ist schwer beeindruckt. „Das ist einer der schönsten Schuhläden von einem der innovativsten und dynamischsten Unternehmen der Branche“, schwärmt der geschäftsführende Gesellschafter der Wortmann-Gruppe. Er ist eigens aus Detmold nach Ber

    [8178 Zeichen] € 5,75