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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 37

    Business

    Das digitale Centergross

    Schmuck, Schuhe, Schmöker, sofort: Die webbasierte B2B-Plattform Super Etage macht sich auf, das mühsame Absortieren in Pronta Moda-Zentren zu ersetzen

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

    Business

    Schuhe24 will sich für Fashion öffnen

    Die Online-Plattform Schuhe24 will spätestens 2021 einen Umsatz von 100 Mio. Euro erreichen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Gründer und Geschäftsführer Dominik Benner mit 40 Mio. bis 50 Mio. Euro. Zum Wachstum beitragen soll auch der Plan, di

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    Der Schritt ins Netz

    Die Digitalisierung verändert die Schuhbranche grundlegend. Durch neue Plattformen und Allianzen sollen auch kleine, stationäre Händler vom Online-Geschäft profitieren. Eine Bestandsaufnahme.

    [11130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Die totale Vernetzung

    Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

    [13762 Zeichen] Tooltip
    Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 28

    Business

    „Wir müssen teilen“

    Die ANWR-Plattform Schuhe.de soll Zalando zunächst bei Sortimentslücken aushelfen

    Die Nachricht war eine kleine Sensation: Nicht, dass Zalando einen weiteren Kooperationspartner an Bord holt, um den Kunden noch mehr Ware verfügbar zu machen. Sondern dass es sich um Schuhe.de handelt, die Online-Plattform des alteingesessenen Schu

    [4106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 38

    Business

    „Man kann Digitalisierung nicht aussitzen“

    Schuhbranche befasst sich verstärkt mit Digital-Themen – ANWR und Sabu erweitern Angebot

    Die Schuhbranche widmet sich verstärkt dem allgegenwärtigen Thema Digitalisierung. Bei den Regionaltagungen des Schuheinkaufverbunds Sabu stand es im Fokus, genauso wie auf dem Symposium des HDS/L, dem Verband der Schuh- und Lederwarenindustrie. „Wer

    [2421 Zeichen] € 5,75