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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 28,29

    Business

    Mehr Reichweite für Sioux und Grashopper

    Die Schuhmarken sollen neue und jüngere Kunden gewinnen. Dafür wurde kräftig in Marketing und Produkt investiert.

    [7777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

    Business

    Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

    Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

    [7442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 26,27

    Business

    Das System Daniel Hechter

    Die Aulbachs sind Profis im LizenzManagement und die eigentlichen Macher der französischen Marke Daniel Hechter. Zweites Standbein ist die Lagerfeld-Lizenz.

    Ziel war es, der Marke Daniel Hechter weltweit ein einheitliches Bild zu geben. Egal ob in Russland, Frankreich, Deutschland oder China. Das hat uns etliche Jahre und viel Lehrgeld gekostet, aber jetzt sind wir auf einem guten Stand“, sagt Daniel Hec

    [7195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Puma – unter Beobachtung

    In der kommenden Woche präsentiert der scheidende Puma-CEO Franz Koch die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Wer Kochs Nachfolge antritt, ist unklar. Offen bleibt auch, wie Puma zur alten Strahlkraft zurückfinden will. Im Handel hat die Marke

    Große Umsatzsprünge wird Puma in der kommenden Woche nicht vermelden können. Das Wachstum wird nach Einschätzungen von Analysten für das Gesamtjahr währungsbereinigt zwischen 3 und 5% liegen. Der Rückgang der Ebit-Marge dürfte sich im vierten Quartal ver

    [7399 Zeichen] Tooltip
    Puma verliert vier Plätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 30,31

    Business

    Puma – unter Beobachtung

    In der kommenden Woche präsentiert der scheidende Puma-CEO Franz Koch die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Wer Kochs Nachfolge antritt, ist unklar. Offen bleibt auch, wie Puma zur alten Strahlkraft zurückfinden will. Im Handel hat die Marke

    Große Umsatzsprünge wird Puma in der kommenden Woche nicht vermelden können. Das Wachstum wird nach Einschätzungen von Analysten für das Gesamtjahr währungsbereinigt zwischen 3 und 5% liegen. Der Rückgang der Ebit-Marge dürfte sich im vierten Quartal

    [7399 Zeichen] Tooltip
    Puma verliert vier Plätze
    € 5,75