Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Jagd auf die Platzhirsche

Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 041

Business Industrie

Wortmann wächst fast zweistellig

Detmolder Schuh-Gruppe steigert Umsatz auf 393,8 Mill. Euro

Die Detmolder Wortmann-Gruppe wächst stärker als im vergangenem Jahr: Wie das Unternehmen mitteilt, hat es den Umsatz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/09 (31.5.) um 9,6% auf 393,8 Mill. Euro steigern können. Das vergangene Geschäftsjahr wurde

[1764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

Campus Girl & Urban Lady

Mavi Jeans setzt auf stärkere Kollektions-Segmentierung

Mavi Jeans führt zum nächsten Frühjahr ein neues Kollektions-Segment ein. "Urban Lady" soll sich an Kunden mit Modern Woman-Abteilungen, an die erwachsenere Konsumentin richten. "In dem Bereich sehen wir großes Potenzial", sagt Geschäftsführer Emin Cezai

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 046

Business Industrie

Die Chinesen kommen

Die Bama Group startet mit einer eigenen Outdoor-Kollektion den Vertrieb in Deutschland

Nur günstiger Produktionsstandort zu sein, das reicht der chinesischen Bekleidungsindustrie längst nicht mehr. Die Unternehmen sehen sich durch langjähriges Know-how gerüstet, nun mit eigenen Kollektionen auf dem Weltmarkt zu reüssieren. Zudem sehen sie

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 064

Business Industrie

In Kürze

Piquadro Der italienische Lederwarenanbieter Piquadro hat im Geschäftsjahr 2007/08 beachtliches Wachstum erzielt: Der Umsatz stieg um 28,6% auf 45,9 Mill. Euro. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Silla di Gaggio Montano nahm um 20,7% auf 6,4 Mill. Euro

[2033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 053

Business Industrie

Step by Step

Denim-Label Cross startet mit Flagship-Store in Berlin und neuem Markenbild durch

Seit rund einem Jahr arbeitet Cross Jeans auf Hochtouren: an einem neuen Vertriebsteam, am Logo, am Markenbild, von Jeans-Details bis hin zur Verpackung. Die Ergebnisse spiegeln sich im neuen Flagship-Store in Berlin Mitte wider, sagt Ersin Binincioglu,

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 053

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Heelys Die US-Schuhmarke Heelys mit den versteckten Rollen in der Sohle eröffnet in Starnberg ein eigenes Vertriebsbüro für Deutschland und Österreich. Die Geschäfte leitet Dominik Wieder, der bereits für Sport- und Hartwaremarken wie Roces, Fila, Mako,

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 044

Business Industrie

"Retail ist unsere Priorität"

Broadway will in diesem Jahr bis zu 15 Läden in Deutschland eröffnen und expandiert stark Richtung Osten

Lange haben sich die Hamburger bedeckt gehalten. Still und leise hat die Dr. Rehfeld Fashion AG die Expansion des Labels Broadway vorangetrieben und verkündet jetzt fast nebenbei in der neuen Image-Broschüre: Das Young Fashion-Label hat sich als Qualität

[4283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 046

Business Industrie

Die Wanne kommt

Die Lizenzwelt von Esprit reicht von Timewear über Teppiche bis hin zu Tapeten

Wir können inzwischen fast ein ganzes Haus einrichten", sagt Ursula Buck, Executive Director Licenses&Products bei Esprit. Weltweit hat die Marke 42 Lizenzen vergeben für 30 verschiedene Produktgruppen. Unterteilt wird dabei in die drei Segmente Lifestyl

[3626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

Business Industrie

Donaldson ohne Mickey&Co

Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

[4480 Zeichen] € 5,75

 
weiter