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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Düsseldorf mit lauter Stimme

    Die Initiative Fashion Voices soll den Modestandort am Rhein stärken

    Fashion Voices heißt die neue Initiative zur Stärkung des Modestandortes Düsseldorf, bei der neben Modemachern auch Einzelhändler, Musiker, Architekten, Gastronomen und Künstler mitmachen sollen. Unter dem Motto " Mund auf und Kragen runter" geht Uwe Ker

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

    Business Messen Modezentren

    Düsseldorf: Catwalk oder Katzentisch?

    Düsseldorfer Jonges wollen die Rheinmetropole als Modestadt vorantreiben. Finanzspritze erwünscht.

    Modestadt Düsseldorf" muss als unverwechselbares Label der Rheinmetropole stärker gepusht werden. Das ist das Fazit eines Diskussions-Abends der Düsseldorfer Jonges unter dem Motto "Catwalk oder Katzentisch", zu dem sich rund 400 Mitglieder im Henkel-Saa

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Moskau: Zwischen Mode und Matrjoschkas

    Mit jetzt fast 11000 Besuchern hat sich die Collection Premiere Moscow innerhalb eines Jahres zum Marktführer auf dem russischen Markt entwickelt

    Nach Trendsettern sehen die wenigsten Einkäuferinnen links und rechts des Moskauer Laufstegs aus. Noch immer sind die Röcke ein Stückchen zu kurz, die Haare etwas zu blond, die Schuhe zu spitz. Mancher männliche Kollege trägt Pferdeschwanz oder Pilotenbri

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Messen in Frage

    Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

    [6429 Zeichen] Tooltip
    Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

    Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

    Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 139

    Business Messen Modezentren

    Stimmung gut, aber kein Durchbruch

    Styl in Brünn hat die Aussteller- und Besucherzahlen gehalten

    Die Stimmung auf der Styl, der mit Abstand wichtigsten Modemesse in Tschechien, war besser als in den beiden Vorjahren: Nach drei schwachen Jahren erzielte der tschechische Textilfachhandel endlich ein Umsatzplus von 6 %. Das weckte hohe Erwartungen der A

    [2321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Modemarketing der Zukunft: Ausgangspunkt eines Seminars am 28. Mai '99 (9.30 bis 16 Uhr) in Köln sind Untersuchungen der HFU-Unternehmensberatung zu Verbraucherverhalten und sich wandelnden Vertriebs- und Handelsstrukturen. Vor diesem Hintergrund werden S

    [1446 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75