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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 061

    Business Panorama Handel

    Jako-o mit neuem Store-Design

    Jako-o hat ein neues Store-Design (Entwurf, Projektmanagement und Licht: Moysig Retail Design, Herford) und seine Läden in Braunschweig (1250m²) und Wiesbaden (600m²) entsprechend umgebaut. Zum Konzept gehören Erlebnis- und Entdeckerparadiese in den Läde

    [1312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 61

    Business Panorama Handel

    Jako-o mit neuem Store-Design

    Jako-o hat ein neues Store-Design (Entwurf, Projektmanagement und Licht: Moysig Retail Design, Herford) und seine Läden in Braunschweig (1250m²) und Wiesbaden (600m²) entsprechend umgebaut. Zum Konzept gehören Erlebnis- und Entdeckerparadiese in den

    [1312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Schuhhändler Kienast will wachsen

    Street Shoes startet mit neuem Laden-Design, Expansion mit Fachmarkt-Konzept K+K Schuh-Center

    Jährlich 30 neue Filialen will der Schuhhändler Kienast in den kommenden fünf Jahren eröffnen und dafür jedes Jahr 3,5 bis 4 Mill. Euro investieren. Haupttreiber für die Expansion des familiengeführten Unternehmens ist K+K Schuh-Center, neben ABC Schuh-C

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Schuhhändler Kienast will wachsen

    Street Shoes startet mit neuem Laden-Design, Expansion mit Fachmarkt-Konzept K+K Schuh-Center

    Jährlich 30 neue Filialen will der Schuhhändler Kienast in den kommenden fünf Jahren eröffnen und dafür jedes Jahr 3,5 bis 4 Mill. Euro investieren. Haupttreiber für die Expansion des familiengeführten Unternehmens ist K+K Schuh-Center, neben ABC Sch

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Neuer Glanz in alten Mauern

    Nach einem Komplettumbau feiert der Flagship-Store von Wormland in Hannover Wiedereröffnung

    Nach mehr als neunwöchiger Umbauzeit hat der Flagship-Store von Wormland in Hannover Ende September mit neuem Design wiedereröffnet. Die erste Zwischenbilanz nach der Umgestaltung fällt positiv aus: „Das neue Store-Konzept wird von den Kunden sehr gut an

    [2642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Neuer Glanz in alten Mauern

    Nach einem Komplettumbau feiert der Flagship-Store von Wormland in Hannover Wiedereröffnung

    Nach mehr als neunwöchiger Umbauzeit hat der Flagship-Store von Wormland in Hannover Ende September mit neuem Design wiedereröffnet. Die erste Zwischenbilanz nach der Umgestaltung fällt positiv aus: „Das neue Store-Konzept wird von den Kunden sehr gu

    [2642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 036

    Business Panorama Handel

    SportScheck in Frankfurt gestartet

    Multi-Channel-Händler investiert in neuen Laden an der Zeil rund 2 Mill. Euro und testet neues Store-Konzept

    In seinem neueröffneten Store in Frankfurt hat der Sportartikelhändler SportScheck aus Unterhaching einen Testlauf gestartet und präsentiert sich erstmals ohne Shop-in-Shop-Flächen. Stattdessen gliedert sich das Angebot in Sportwelten. Die 15. Filiale be

    [1983 Zeichen] € 5,75