Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Verdi leistet Image-Hilfe für den Handel

Gewerkschaft vergibt Medaillen an Kaufhof, Karstadt und Co

Nach Greenpeace und Foodwatch legt nunmehr auch die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi einen Einkaufsführer auf, der Kunden den rechten Weg durch den Handel weisen soll. Dabei nehmen die Arbeitnehmervertreter, wie könnte es anders sein, die Arbeitsbedingu

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Bestnoten für Wöhrl

Studie untersucht Zufriedenheit von Kunden im Modehandel

Wöhrl ist der beliebteste Multilabel-Filialist Deutschlands. Das hat eine Kundenbefragung ergeben, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt hat. Mit fast 86% zufriedenen Kunden führen die Nürnberg

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Verdi leistet Image-Hilfe für den Handel

Gewerkschaft vergibt Medaillen an Kaufhof, Karstadt und Co

Nach Greenpeace und Foodwatch legt nunmehr auch die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi einen Einkaufsführer auf, der Kunden den rechten Weg durch den Handel weisen soll. Dabei nehmen die Arbeitnehmervertreter, wie könnte es anders sein, die Arbeitsbed

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Bestnoten für Wöhrl

Studie untersucht Zufriedenheit von Kunden im Modehandel

Wöhrl ist der beliebteste Multilabel-Filialist Deutschlands. Das hat eine Kundenbefragung ergeben, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt hat. Mit fast 86% zufriedenen Kunden führen die Nürn

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Mehr Einkäufe per Smartphone

Jeder dritte Smartphone-Besitzer in Deutschland nutzt sein Gerät auch zum mobilen Einkauf. Das sind insgesamt 9 Millionen Kunden, 8,3% mehr als im Vorjahr. So lautet das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage zum Thema „Mobiler Einkauf und Bezahlung mit

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Mehr Einkäufe per Smartphone

Jeder dritte Smartphone-Besitzer in Deutschland nutzt sein Gerät auch zum mobilen Einkauf. Das sind insgesamt 9 Millionen Kunden, 8,3% mehr als im Vorjahr. So lautet das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage zum Thema „Mobiler Einkauf und Bezahlung

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Standorte

Reschop Carré wechselt Besitzer Das Einkaufszentrum Reschop Carré in Hattingen hat einen neuen Eigentümer. Der Finanzinvestor Aviva Investors, der zur gleichnamigen britischen Versicherungsgruppe gehört, hat im Rahmen eines Share-Deals die Mehrheit an

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Standorte

Reschop Carré wechselt Besitzer Das Einkaufszentrum Reschop Carré in Hattingen hat einen neuen Eigentümer. Der Finanzinvestor Aviva Investors, der zur gleichnamigen britischen Versicherungsgruppe gehört, hat im Rahmen eines Share-Deals die Mehrheit

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Ulla Popken ist Kunden-Versteher Nummer Eins

Ranking: Fast 3000 Verbraucher bewerten den Service von stationären Händlern und Online-Shops

Der Service bei Ulla Popken ist top, am wenigsten zufrieden sind die Kunden mit dem Kundenservice des Textildiscounters Kik. Das ist das Ergebnis einer Online-Befragung von Service Value zu 41 stationären und 13 Online-Händlern. Das Kölner Analyse- und B

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Nachhaltigkeits-Studie straft Textilbranche ab

Nur Ölproduzenten haben noch schlechteres Image als Modeanbieter

Das Thema Nachhaltigkeit ist zurzeit in aller Munde. Doch welchem Modeunternehmen gelingt die Umsetzung dieser hehren Vorsätze am besten? Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan und das Marktforschungsunternehmen Facit Research haben sich dieser Frage ang

[2591 Zeichen] Tooltip
SCHLECHTE NOTEN FÜR MODEHÄNDLER - Reihenfolge der Unternehmen im Nachhaltigkeits-Ranking
€ 5,75

 
weiter