Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 028

    Business Panorama Handel

    H&M setzt auf neue Kollektionen und Gesichter

    Filialist geht im Herbst in die Marketing-Offensive – Lana del Rey und Joel Kinnaman sind Testimonials

    Neue Kollektionen, neue Testimonials, neue Kampagnen: H&M geht im Herbst in die Marketing-Offensive. Am 17. September wird während der Londoner Fashion Week erstmals die Kollektion von Stine Riis präsentiert, Gewinnerin des erstmals vergebenen H&M Design

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 28

    Business Panorama Handel

    H&M setzt auf neue Kollektionen und Gesichter

    Filialist geht im Herbst in die Marketing-Offensive – Lana del Rey und Joel Kinnaman sind Testimonials

    Neue Kollektionen, neue Testimonials, neue Kampagnen: H&M geht im Herbst in die Marketing-Offensive. Am 17. September wird während der Londoner Fashion Week erstmals die Kollektion von Stine Riis präsentiert, Gewinnerin des erstmals vergebenen H&M De

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 029

    Business Panorama Handel

    C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

    Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

    Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampagnen

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 29

    Business Panorama Handel

    C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

    Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

    Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampa

    [2102 Zeichen] € 5,75