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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 24,25,26,27

    Business Sustainability

    Die Powerfrau aus Belgrad

    Jelena Hofmann produziert in Serbien nicht nur ihr eigenes Fair Fashion-Label Mykke Hofmann, sondern hat dort auch ein Netzwerk für nachhaltige Produktion geschaffen.

    Es war ein klarer Schnitt. Sie waren Mütter geworden, die Perspektiven und Werte hatten sich verändert. „Ich wollte und konnte einfach nicht mehr so weitermachen wie bisher“, sagt Jelena Hofmann, die schon früher, als Hausmodel für Labels wie Strenes

    [7446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 40,41

    Business Sustainability

    „Die Krise hat uns bestätigt“

    E-Commerce und Sustainability sind Schlagworte der Pandemie. Bei Hess Natur gehören sie zur DNA – das zahlt sich jetzt aus.

    [7587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

    Business Sustainability

    „Ökologie ist nicht verhandelbar“

    CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

    [11825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 42

    Business Sustainability

    „Es geht um die mediale Wirkung“

    Pyua gibt es ab Oktober auch bei Tchibo. Von Verramschen will der Gründer aber nichts hören.

    [4246 Zeichen] € 5,75