Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Trends in der Textillogistik

    TextilWirtschaft und DVZ laden zu Fachkongress ein

    Die Absatzprozesse von Mode und Textilien haben sich in den vergangenen Jahren durch das Internet stark verändert. Ein Umstand, der sich vor allem auf die Logistik auswirkt. Denn Kunden wollen nicht nur online, sondern auch stationär mit dem gleichen Ang

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Trends in der Textillogistik

    TextilWirtschaft und DVZ laden zu Fachkongress ein

    Die Absatzprozesse von Mode und Textilien haben sich in den vergangenen Jahren durch das Internet stark verändert. Ein Umstand, der sich vor allem auf die Logistik auswirkt. Denn Kunden wollen nicht nur online, sondern auch stationär mit dem gleichen

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Kundenansprache zwischen E-Commerce und Laden

    Der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont findet am 4.September in Frankfurt statt

    Die Bandbreite der Kommunikationskanäle nimmt unaufhörlich zu. Gleichzeitig wächst für den Modehandel jedoch die Herausforderung, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die geeignete Strategie auszuwählen. Vor allem die Frage nach der Vereinbarkeit von Off

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Kundenansprache zwischen E-Commerce und Laden

    Der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont findet am 4.September in Frankfurt statt

    Die Bandbreite der Kommunikationskanäle nimmt unaufhörlich zu. Gleichzeitig wächst für den Modehandel jedoch die Herausforderung, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die geeignete Strategie auszuwählen. Vor allem die Frage nach der Vereinbarkeit von

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 043

    Business Unternehmen & Märkte

    TERMINE

    Markenrechte in China Am 28. Mai werden in Frankfurt Anwälte einer chinesischen Anwaltskanzlei Vorträge zu Patent-, Marken- und Designschutz in China halten. Zu dem Seminar laden der Gesamtverband Textil+Mode und der Industrieverband Veredelung, Garne

    [1006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 43

    Business Unternehmen & Märkte

    TERMINE

    Markenrechte in China Am 28. Mai werden in Frankfurt Anwälte einer chinesischen Anwaltskanzlei Vorträge zu Patent-, Marken- und Designschutz in China halten. Zu dem Seminar laden der Gesamtverband Textil+Mode und der Industrieverband Veredelung, G

    [1006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Strategien für die Markenbildung in Handel und Industrie

    Der Mode-Marken-Kongress der TextilWirtschaft findet am 21. März in Frankfurt statt

    Wer über eine starke Marke verfügt, ob im Handel oder in der Industrie, hat einen Wettbewerbsvorteil. Marken schaffen Vertrauen, sind Orientierungshilfe und durch ihre Einzigartigkeit unverwechselbar. Die Strategien für das Brand Building in Handel und I

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Strategien für die Markenbildung in Handel und Industrie

    Der Mode-Marken-Kongress der TextilWirtschaft findet am 21. März in Frankfurt statt

    Wer über eine starke Marke verfügt, ob im Handel oder in der Industrie, hat einen Wettbewerbsvorteil. Marken schaffen Vertrauen, sind Orientierungshilfe und durch ihre Einzigartigkeit unverwechselbar. Die Strategien für das Brand Building in Handel u

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 069

    Business Unternehmen & Märkte

    Wir sind drin? Und nun?

    TW-Konferenz E-Fashion: Erfolgreich online verkaufen

    Der Online-Modehandel wird erwachsen. Nach der jahrelangen Euphorie macht sich jetzt vielerorts Ernüchterung breit. Denn die hohen Umsatzzuwächse können nicht darüber hinwegtäuschen, dass nur wenige E-Fashion-Shops profitabel sind. Damit rücken Konzepte

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 69

    Business Unternehmen & Märkte

    Wir sind drin? Und nun?

    TW-Konferenz E-Fashion: Erfolgreich online verkaufen

    Der Online-Modehandel wird erwachsen. Nach der jahrelangen Euphorie macht sich jetzt vielerorts Ernüchterung breit. Denn die hohen Umsatzzuwächse können nicht darüber hinwegtäuschen, dass nur wenige E-Fashion-Shops profitabel sind. Damit rücken Konze

    [2190 Zeichen] € 5,75