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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Schwacher Oktober belastet Jahresbilanz

Die Gesellschaft für Konsumforschung meldet nach fünf Plusmonaten erstmals Umsatzminus für den Textilmarkt

Nach fünf Monaten mit leichten Umsatzzuwächsen hat der deutsche Textilmarkt den Oktober mit einem Umsatzminus von 1,8% abgeschlossen. Das zeigt einer Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) auf Basis von Verbraucherangaben zu ihrem Modekonsum

[2419 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Oktober 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Schwacher Oktober belastet Jahresbilanz

Die Gesellschaft für Konsumforschung meldet nach fünf Plusmonaten erstmals Umsatzminus für den Textilmarkt

Nach fünf Monaten mit leichten Umsatzzuwächsen hat der deutsche Textilmarkt den Oktober mit einem Umsatzminus von 1,8% abgeschlossen. Das zeigt einer Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) auf Basis von Verbraucherangaben zu ihrem Modeko

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GfK: Mode im Oktober 2013
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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Der Online-Handel sorgt für ein Plus

Die Gesellschaft für Konsumforschung ermittelt für den gesamten Textilmarkt im September ein Wachstum von 1%

Der Modekonsum in Deutschland ist im September leicht gestiegen. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat für den gesamten Monat ein Umsatzplus von 1% ermittelt. Es ist bereits das fünfte Plus in Folge. Dennoch befindet sich der Gesamtma

[1816 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im September 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Der Online-Handel sorgt für ein Plus

Die Gesellschaft für Konsumforschung ermittelt für den gesamten Textilmarkt im September ein Wachstum von 1%

Der Modekonsum in Deutschland ist im September leicht gestiegen. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat für den gesamten Monat ein Umsatzplus von 1% ermittelt. Es ist bereits das fünfte Plus in Folge. Dennoch befindet sich der Gesa

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GfK: Mode im September 2013
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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Britischer Online-Handel wächst dank M-Commerce

In Großbritannien erfolgen 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte

Die britischen Konsumenten sind europaweit die eifrigsten Online-Shopper. Inzwischen erfolgen jedoch 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte, vor drei Jahren waren es gerade mal 0,4%. Das geht aus neuesten Zahlen des Online-Händlerverbandes Interact

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Britischer Online-Handel wächst dank M-Commerce

In Großbritannien erfolgen 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte

Die britischen Konsumenten sind europaweit die eifrigsten Online-Shopper. Inzwischen erfolgen jedoch 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte, vor drei Jahren waren es gerade mal 0,4%. Das geht aus neuesten Zahlen des Online-Händlerverbandes Inte

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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Deutsche HAKA gefragt in Russland

Die deutschen Bekleidungsexporte nach Russland sind im vergangenen Jahr um 15% auf 660 Mill. Euro gestiegen. Am gefragtesten war Männermode. Die HAKA-Lieferanten verbuchten ein Ausfuhrplus von 19% auf 251 Mill. Euro. Damit steuern die deutschen Herstelle

[561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Deutsche HAKA gefragt in Russland

Die deutschen Bekleidungsexporte nach Russland sind im vergangenen Jahr um 15% auf 660 Mill. Euro gestiegen. Am gefragtesten war Männermode. Die HAKA-Lieferanten verbuchten ein Ausfuhrplus von 19% auf 251 Mill. Euro. Damit steuern die deutschen Herst

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Ladenmieten steigen weiter

In München ziehen die Preise am stärksten an

Die Mieten für Einzelhandelsflächen in den 185 wichtigsten deutschen Städten liegen im ersten Halbjahr 2013 laut Jones Lang LaSalle (JLL) durchschnittlich um 1,6% über dem Vorjahreszeitraum. Insgesamt weise jede zweite Stadt stabile Spitzenmieten auf. Nu

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Ladenmieten steigen weiter

In München ziehen die Preise am stärksten an

Die Mieten für Einzelhandelsflächen in den 185 wichtigsten deutschen Städten liegen im ersten Halbjahr 2013 laut Jones Lang LaSalle (JLL) durchschnittlich um 1,6% über dem Vorjahreszeitraum. Insgesamt weise jede zweite Stadt stabile Spitzenmieten auf

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