Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Luxodo: Neue Investoren

Online-Anbieter für Luxusmode mit frischen Kapital

Die Hamburger Modehandels-Online-Plattform Luxodo.com baut ihren Investorenkreis aus. Die Risikokapitalgeber DN Capital aus London und b-to-v aus St. Gallen haben sich über eine Kapitalerhöhung an dem Unternehmen beteiligt. Zudem haben einige der Investo

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Luxodo: Neue Investoren

Online-Anbieter für Luxusmode mit frischen Kapital

Die Hamburger Modehandels-Online-Plattform Luxodo.com baut ihren Investorenkreis aus. Die Risikokapitalgeber DN Capital aus London und b-to-v aus St. Gallen haben sich über eine Kapitalerhöhung an dem Unternehmen beteiligt. Zudem haben einige der Inv

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Tchibo organisiert E-Commerce-Logistik neu

Das Hamburger Unternehmen Tchibo, das nach Branchenschätzungen mehr als die Hälfte seines Umsatzes mit Non-Food-Artikeln wie Mode erwirtschaftet, wickelt seine Online-Bestellungen seit Kurzem in dem Bremer Zentrallager ab, das bereits für die Versorgung

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Angebot

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Tchibo organisiert E-Commerce-Logistik neu

Das Hamburger Unternehmen Tchibo, das nach Branchenschätzungen mehr als die Hälfte seines Umsatzes mit Non-Food-Artikeln wie Mode erwirtschaftet, wickelt seine Online-Bestellungen seit Kurzem in dem Bremer Zentrallager ab, das bereits für die Versorg

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Ange

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Sarenza baut Service aus

Online-Schuhhändler arbeitet an Auslandsexpansion

Der französische Online-Schuhhändler Sarenza baut das Serviceangebot in Deutschland aus und bietet seinen Kunden hierzulande im kommenden Jahr auch die Zahlung auf Rechnung an. Bisher musste – wie in Frankreich üblich – bereits bei der Bestellung bezahlt

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Sarenza baut Service aus

Online-Schuhhändler arbeitet an Auslandsexpansion

Der französische Online-Schuhhändler Sarenza baut das Serviceangebot in Deutschland aus und bietet seinen Kunden hierzulande im kommenden Jahr auch die Zahlung auf Rechnung an. Bisher musste – wie in Frankreich üblich – bereits bei der Bestellung bez

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 044

Business Unternehmen & Märkte

Marketing mit Black Friday

24-stündige Verkaufsaktion von 500 Online-Händlern

Mehr als die Hälfte der 100 größten Online-Shops nimmt an der Marketing-Aktion Black Friday Sale (http://www.blackfridaysale.de/) teil, darunter Zalando, Galeria Kaufhof, Runners Point und Deichmann. Das Event startet am 28. November um 19 Uhr und dauert

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 44

Business Unternehmen & Märkte

Marketing mit Black Friday

24-stündige Verkaufsaktion von 500 Online-Händlern

Mehr als die Hälfte der 100 größten Online-Shops nimmt an der Marketing-Aktion Black Friday Sale (http://www.blackfridaysale.de/) teil, darunter Zalando, Galeria Kaufhof, Runners Point und Deichmann. Das Event startet am 28. November um 19 Uhr und da

[592 Zeichen] € 5,75

 
weiter