Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 048

    Das Jahr

    Heinz C. Prahl: Der Textilit und die Werbung

    Schönes Foto, Label drunter

    Es ist relativ schwer, etwas über die Entwicklung der Werbung zu sagen - zumal im Bereich von Textil und Bekleidung, wenn selbst die größten Experten kaum eine verläßliche Vorhersage zum Beispiel für etwas so Konkretes wie die Entwicklung von Internet mac

    [8809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 041

    Das Jahr

    Das Jahr

    Das Zauberwort des Jahres 1996 heißt "Kundenorientierung". Die etwas sperrige Worthülse wurde mit neuen Inhalten der vielfältigsten Art munitioniert. Sie reichen von den beschleunigten Lieferrhythmen der Industrie bis zu den Events und Services des Handel

    [2729 Zeichen] € 5,75