Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat eine Auswahl der Gewinner-Kampagnen des Deutschen Direktmarketing-Preises 1997. Stellvertretend für die 20 Sieger werden zwei mit Gold prämierte Kampagnen und jeweils eine Silber- und Bronze-

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 032

    Dialog's Best

    Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit seiner nun zum zweiten Mal erscheinenden R

    Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit seiner nun zum zweiten Mal erscheinen

    PARADIESISCH: Welcher Direktmarketing-Experte träumt im Winter nicht davon, statt daheim zu frieren, auf der Südsee- Insel Bora Bora vom Alltagsstreß abzuschalten. Mit dem Paradies-Mailing der Deutschen Post AG, Bonn, erhält dieser Wunsch eine neue Dimens

    [2978 Zeichen] € 5,75