Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Erst Digital, jetzt Media

    Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

    Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemesse

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Erst Digital, jetzt Media

    Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

    Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemessen, w

    [2410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mission erfüllt

    Hildmann hat BBDO wieder führbar gemacht

    Über das Wirken von Anton Hildmann bei BBDO Germany kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Nicht alles lief rund nach seinem Comeback Anfang 2008. Da waren der Zickzackkurs bei der Kernagentur in Düsseldorf und bei Interone sowie die mit viel Bo

    [1588 Zeichen] € 5,75