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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 10

    Diese Woche

    Kaufhof will Hugo Boss

    Der Warenhaus-Konzern plant eine Mode-Offensive. Weitere Premium- und Fast Fashion-Brands sind im Gespräch.

    Hugo Boss wird künftig verstärkt auch über Galeria Kaufhof verkauft. Nicht nur das Parfüm, die Socken und die Uhren, wie man es schon kennt, sondern Anzüge, Jeans und Kleider, also das gesamte Fashion-Segment. Was über Jahre hinweg in der Distributio

    [3150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Ludwig Beck: Kaufhaus der Sinne will an die Spitze

    up München - Die im Mai bevorstehende Plazierung von mehr als 60 % der Aktien der Ludwig Beck AG, München, an den Börsen von Frankfurt und München wird von dem Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen begleitet. Die Umsatzrendite vor Steuern soll bis zum Jahr 2

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Quelle plus Karstadt: Größter deutscher Textileinzelhändler

    up München - Quelle plus Karstadt - das ergibt addiert Deutschlands größten Textileinzelhändler. In der TW-Größten-Liste des Textileinzelhandels für 1996 steht Karstadt auf dem zweiten Rang mit 8,52 Mrd. DM und Quelle mit 6,91 Mrd. DM auf dem 5. Rang (jew

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Marks & Spencer im Herbst am Rhein

    ti Hamburg - Die Verhandlungen mit der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands zogen sich über ein Vierteljahr hin. Jetzt ist es offiziell: Die britische Handelsinstitution Marks & Spencer feiert im Oktober 1996 ihre Deu

    [1900 Zeichen] € 5,75