Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 3

    Diese Woche

    AHGZ-Umfrage: Mitarbeiter halten und gute neue Leute finden. Wie geht das bei Ihnen?

    Der Wettbewerb um Fachkräfte ist in vollem Gange. Wer mithalten will, muss sich anstrengen

    Der Herausforderung sind sich alle bewusst, egal ob städtische Privathoteliers, Betreiber von Hotel-Restaurants auf dem Land oder Konzern-Hoteldirektoren: Gute Mitarbeiter werden knapp. Um ihre Leute zu halten, setzen privat geführte Häuser besonders auf familiäre Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten. Große Betriebe und Ketten stellen berufliche Förderung und Aufstiegschancen mehr in den Vordergrund. Neue Leute einstellen wollen fast alle Befragten.

    [10992 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Jahresrückblick

    Das war das Jahr 2011

    Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

    [10332 Zeichen] € 5,75