Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 066

    Fashion

    Nike geht mit Speed in Fashion

    Zu den Olympischen Spielen präsentiert Nike ein neues Konzept für Bekleidung und Schuhe. "Speed" nicht nur auf der Aschenbahn, sondern auch im Modehandel.

    Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", sagte Nike-Mitbegründer Bill Bowerman 1948. Für die 400 Designer, die jährlich rund 1000 neue Produkte aus den Bereichen Textil, Schuhe und Equipment für Nike entwerfen, ist der Wahlspruch des legendären "Tr

    [8218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 028

    Fashion

    Mambo

    Lust auf laut

    Mambo ist sowohl Surf- als auch Fashionmarke. Das australische Label - berühmt für seine "Loud-Shirts" - ist in Sportgeschäften ebenso zu finden wie im Modehandel. ambo entstand 1985 in Australien. Gründer ist Dare Jannings, Sohn eines Schafzüchters in

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75