Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 020

    Frischware

    Wiesenhof investiert kräftig

    Geflügelspezialist baut Schlachtung und Verarbeitung deutlich aus

    Rechterfeld. Die PHW-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2007/08 ihren Umsatz um 21,7 Prozent auf 1,93 Mrd. Euro gesteigert. Das Unternehmen profitiert von einer starken Hähnchennachfrage. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/2008 (per Stichtag 30. Juni) legte da

    [2615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 022

    Frischware

    PHW-Gruppe bestimmt das Tempo

    Branchenprimus erreicht mit Geflügelmarke Wiesenhof fünfzehn Prozent Zuwachs - Auf dem Weg zum einem "europäischen Haus"

    Frankfurt, 19. Februar. Die PHW-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr mit ihrer Geflügelmarke Wiesenhof einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent erzielt. Der Erlös der Gesamtgruppe stieg um 5,5 Prozent auf 1,14 Mrd. Euro. Trotz wirtschaftlicher Flaute wäch

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 024

    Frischware

    PHW-Gruppe wächst mit Wiesenhof

    Garantie für gentechnisch-unverändertes Soja im Futter - Umsatz-Wachstum von 10 Prozent vorgesehen/ Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 1. März. Mit einem Umsatzzuwachs von 7,5 Prozent auf 1,75 Mrd. DM hat die PHW-Gruppe in Rechterfeld im vergangenen Geschäftsjahr (Ende 30. Juni) die Erwartungen erfüllt. Mit einem Marktanteil von 48 Prozent an der deutschen Hähnchenproduktion k

    [4765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

    Frischware

    Herkunftskonzept beflügelt Wiesenhof

    PHW-Gruppe steigert Umsatz um 8 Prozent - Investitionen in Convenience geplant

    ff. Frankfurt, 2. März. Die positive Entwicklung der Lohmann & Co AG unter der Ägide Wesjohann setzt sich bei der im vergangenen Jahr daraus hervorgegangenen PHW-GmbH & Co, Rechterfeld, nahtlos fort. Der Umsatz stieg im vergangenen Geschäftsjahr um 8 Proz

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 022

    Frischware

    Brüder Wesjohann teilen Lohmann auf

    Realteilung vollzogen - Geflügelbereich wird PHW-Gruppe zugeordnet - Wiesenhof breiter genutzt/ Von Andrea Wessel

    Hamburg, 4. März. Die Brüder Erich und Paul-Heinz Wesjohann, bis Ende letzten Jahres alleinige Eigner der Lohmann & Co. AG, Cuxhaven, bleiben auch nach der Realteilung des Konzerns Lieferanten des Lebensmitteleinzelhandels. Die Marke Wiesenhof wird dann n

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75