Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Golden Goal für die WM 2006

    Sponsor Visions: Fußball wird die am stärksten wachsende Sportart der Zukunft sein / Sponsoringspendings steigen

    Der überdimensionale Fußball thront über dem Frankfurter Opernplatz. Aus seinem Inneren dringen den Passanten Jubelschreie entgegen. Sie sind zwar nur vom Band, doch alle, die mit dem Thema Fußball in professioneller Hinsicht beschäftigt sind, müssen sich

    [4371 Zeichen] Tooltip
    Sportsponsoring bleibt führend - Entwicklung des Sponsoring-Marktes 2002-2006
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Der Kick beschert den großen Kick

    Sportfive-Studie: Hohe Akzeptanz von Sponsoring / Rund ein Viertel der Marken-Erstkontakte laufen über Sportsponsoring

    Rund 3 Milliarden Euro dürften in Deutschland in diesem Jahr in Sponsoring geflossen sein. 58 Prozent davon gehen in den Sport - in Europa liegt diese Quote bei 74 Prozent. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Studien immer stärker steigt, die die eigene

    [6771 Zeichen] Tooltip
    Alles andere als Premium - Markenstatus von Events und Bieren nach Wertigkeit und Nähe - Angaben in Prozent

    Positives Image - Sportsponsoring im gesellschaftlichen Kontext - Angaben in Prozent

    Fußball findet die meisten Partner - Sportsponsoring dominiert europäischen Sponsoringmarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75