Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Ohne Schumi, mit Rasanz

    Die Formel 1 wird auch in Deutschland attraktiv bleiben und weltweit an Bedeutung zulegen / Neue Sponsoren

    Wenn Helden gehen, kann eine ganze Sportart ins Tal der Tränen gezogen werden. Zumindest aus deutscher Sicht war das beim Tennis und im Boxen der Fall, als sich Steffi Graf und Henry Maske verabschiedeten. Wenig verwunderlich, dass beim Servus von Michae

    [3774 Zeichen] Tooltip
    Rasante Schlenker - Quotenentwicklung der Formel-1-Übertragungen - Angaben in Millionen

    PS-Boliden ziehen immer - Interesse an der Formel 1 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Harte Arbeit für Vermarkter

    Die ganz großen Sponsoren fehlen noch im deutschen Triathlon / Großer Zulauf bei Ausdauersportarten

    Das Foto ging um die Welt: Beim Ironman 1982 brach die führende Julie Moss wenige Meter vor dem Ziel zusammen und wurde von Kathleen McCartney überholt. Moss raffte sich auf und robbte auf allen Vieren ins Ziel - als Zweite. Solch dramatische Szenen habe

    [5728 Zeichen] Tooltip
    Triathlon im Trend - Welche Sportarten für Sponsoren an Bedeutung zunehmen - Angaben in Prozent

    Im Vorwärtsgang - Berichterstattung über Triathlon 2003-2005 - Zuschauer in Mio.

    Hawaii hinter Frankfurt - Berichterstattung über Triathlon 2005 - Zuschauer in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    WM-BILANZ

    Finale mit mehreren Siegern

    Sportartikler blicken zufrieden auf WM / Puma und Adidas steigern Absatz / "Teamgeist" 15 Millionen Mal verkauft

    Große Sponsorships pushen Aktienkurse - dies ist das Ergebnis einer US-amerikanischen Studie, die kürzlich vom Fachverband für Sponsoring (Faspo) veröffentlicht wurde. Legt man nur dieses Kriterium zugrunde, haben die Engagements der Sportartikler bei de

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Puma siegt - Die Fußball-WM aus der Perspektive der Sportartikler
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Rekordvertrag für Barca: Der spanische Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona ist auch in puncto TV-Vermarktung Spitze. Für rund eine Milliarde Euro haben die Katalanen ihre TV-Rechte an Mediapro verkauft. Der katalanische Sender stach Sogeca

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sport-Oscar geht an Federer

    Laureus World Sports Awards von Daimler-Chrysler und Richemont feiern Premiere in Barcelona

    Ein zweites Mal half Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso der Heimvorteil nicht. Eine Woche nach seinem Sieg beim Großen Preis von Spanien musste er sich bei den Laureus World Sports Awards in Barcelona Roger Federer geschlagen geben. Die 42-köpfige Jury

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Topjahr 2004 - Der Laureus und seine TV-Präsenz
    € 5,75